SexChat Update

RaikoUpdates0 Comments

Liebe Senzula.at Mitglieder,

es gab heute ein Update im Chat – einige von euch haben vielleicht schon den aktuellen Quatscha.at Blog gelesen. Die meisten neuen Funktionen stehen nun auch im Senzula.at Chat bereit!

Premium Mitgliedschaft verschenken: Wurde schon lange gewünscht und ist nun da: Ab sofort ist es möglich im Chat eine 1-monatige Premium Mitgliedschaft zu verschenken. Die Mitgliedschaft läuft nach dem Monat automatisch wieder aus und berechtigt den Beschenkten alle Premiumfunktionen unabhängig vom verwendeten Gerät (Handybrowser, App, PC) einen Monat lang kostenlos zu nutzen. Voraussetzung ist lediglich, dass die beschenkte Person noch kein Premium Mitglied ist. Schenken macht Freude! 😉

Unsichtbar wandeln: In den Einstellungen findet ihr einen Punkt, der es erlaubt ausgiebig Profile anzusehen, ohne auf den Besucherlisten der Profilinhaber zu landen. Die Funktion kann immer wieder für einen Zeitraum von 12h aktiviert werden.

Kompakte Raumansicht – nur Android App: Wir haben die Chaträume kompakter gestaltet, d.h. es werden mehr Inhalte auf einer Seite angezeigt, wodurch weniger Scrolling nötig ist. Die beiden Bilder zeigen den Unterschied. Bitte probiert es aus und gebt uns Feedback. Das letzte Bild zeigt, wie ihr den neuen Modus aktiviert. Derzeit nur in der Android App verfügbar.

NormaleRaumansicht

Aktueller Chatraum

 

KompakteRaumansicht

Neue kompakte Darstellung!

 

UnsichtbarWandeln_kompakteRaumansicht

In den Einstellungen aktivieren

 

Was kommt als nächstes: In Kürze werden wir eine neue Funktion zur leichteren Erkennung von Fakenutzern vorstellen! Neugierig?

Bis dahin wünschen wir weiterhin viel Spaß und Unterhaltung im Chat!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *